Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn

Offensichtlich zu flott war ein Autofahrer am 02.01.2017 bei Oxenbronn unterwegs, wodurch es zu einem Verkehrsunfall kam.
Gestern Nachmittag fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Pkw aus Richtung Oxenbronn kommend in Richtung Rieden. Aufgrund einer den Wetterverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit verlor der Fahrzeugführer auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. An einer angrenzenden Böschung überschlug sich das Fahrzeug und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Er und seine 25-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren ärztlichen Versorgung mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.