Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Verkehrsunfall in Hochwang mit Verletzten

Ein Verkehrsunfall auf der B16 im Ichenhausener Ortsteil Hochwang forderte Verletzte.

Verkehrsunfall Hochwang B16
Foto: Mario Obeser

Am 25.10.15, gegen 17.00 Uhr, wollte eine 18-jährige Pkw-Fahrerin in Hochwang von der Straße „Im Tal“ nach links auf die B 16 in Fahrtrichtung Günzburg einbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden, in Richtung Ichenhausen fahrenden Pkw, und stieß mit diesem zusammen. Dessen Fahrer versuchte noch nach links auszuweichen, was jedoch nicht mehr gelang.

Die Unfallverursacherin sowie die beiden Insassen im vorfahrtsberechtigen Kraftfahrzeug wurden vom Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Hochwang sperrte die B16 und leitete den Verkehr innerörtlich um.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 9.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.