Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 02.01.2018 in Ichenhausen.
Gestern Mittag bog ein 66-jähriger Pkw-Fahrer von der Von-Stain-Straße nach links in die Heinrich-von-Sinz-Straße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Heinrich-von-Sinz-Straße herannahenden Pkw, welcher von einem 38-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde eine 16-jährige Mitfahrerin im Pkw des 38-Jährigen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.