Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Von der Sicherheitsacht mit Joint erwischt

Am späten Nachmittag des 05.11.2019 wurden durch die Sicherheitswacht Ichenhausen, in der Parkanlage am Schulmuseum, eine 14-Jährige und ein 18-Jahriger mit einem Joint angetroffen.
Auf Nachfrage der zwei Sicherheitswachtmitarbeiter, was der 18-Jährige in der Hand habe, versuchte er den Joint zu verstecken. Während des Gesprächs ließ er den Joint plötzlich liegen und rannte schließlich davon. Er konnte jedoch eindeutig identifiziert werden. Das zurückgelassene Fahrrad wurde von der Polizei verwahrt und der Joint sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.