Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Vor Polizei Geflüchtete doch noch gefasst

Bei einer Streifenfahrt in der Poststraße in Ichenhausen beobachteten die Beamten am Bahnhof zwei männliche Personen, die sofort davonrannten, als sie das Polizeiauto erblickten.
Einer der 18-Jährigen rannte über die Gleise weg. Die Beamten stellten ihn und unterzogen ihn einer Personenkontrolle. Während er kontrolliert wurde, sahen die Beamten den zweiten Flüchtigen zwar nochmals, er rannte jedoch wieder davon. Die Streifenbeamten suchten im Anschluss das Stadtgebiet ab und kehrten wieder zum Bahnhof zurück. Mittlerweile war der gesuchte Jugendliche zurück zum Bahnhof gekommen und saß fahrbereit auf seinem Motorrad. Als er die Polizei sah fuhr er in Richtung ‚Am Boschhorn‘ davon, die Beamten hielten ihn aber an und unterzogen ihn einer Verkehrskontrolle. Da den Beamten drogenauffällige Merkmale auffielen, führten sie einen Test durch, der positiv ausfiel. Er räumte ein, einen Joint geraucht zu haben. Eine Blutentnahme wurde im Kreiskrankenhaus Günzburg durchgeführt und die Beamten stellten den Fahrzeugschlüssel sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.