Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Weißes iPhone XR in Schule gestohlen

Die Polizeiinspektion Günzburg sucht nach Hinweisen, wer in einer Schule in Ichenhausen ein iPhone gestohlen hat.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass einer Schülerin am Freitag, 10.05.2019, in dem Zeitraum zwischen 13.30 Uhr und 13.50 Uhr in der Mittelschule ein weißes Smartphone der Marke Apple, Typ IPHONE XR, im Wert von ca. 800 Euro aus der Jackentasche gestohlen wurde. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter bzw. zum Verbleib des Smartphones machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.