Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zeugen für in Tiefgarage beschädigten PKW gesucht

Am 26.02.2018 erstattete ein Pkw-Besitzer aus Ichenhausen Anzeige wegen Sachbeschädigung an seinem Pkw.
Als er am Morgen des 26.02.2018 zu seinem in der Tiefgarage am Badberg in Ichenhausen geparkten Pkw kam, stellte er fest, dass auf diesem Steine lagen. Offensichtlich hatte ein unbekannter Täter in der Nacht vom 25.02.2018 auf den 26.02.2018 Steine in den Lichtschacht der Tiefgarage geworfen und dabei in der Tiefgarage geparkte Pkw getroffen. Der Anzeigenerstatter gab an, dass noch mindestens zwei weitere geparkte Pkw von den Steinen getroffen und beschädigt wurden. Am Pkw des Anzeigenerstatters entstand etwa 1000 Euro Sachschaden. Zu den anderen beschädigten Pkw ist nichts bekannt.

Zeugen, welche Angaben zum Täter oder den weiteren beschädigten Pkw machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg Tel. 08221/9190 zu melden.

Wir berichteten bereits: Ichenhausen: Steine durch Lichtschacht in Tiefgarage geworfen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.