Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zeugen für Streit auf V-Markt-Parkplatz gesucht

Am 04.03.2019, 17.05 Uhr, gerieten zwei junge Männer wegen eines Parkplatzes auf dem V-Markt-Gelände im Weiler Weg in einen verbalen Streit.
Der 38-jährige Tatverdächtige bat den 21-jährigen Geschädigten, einen Soldaten in Flecktarnuniform, um die Herausgabe seiner Personalien. Als dieser dies verweigerte, wurde er von dem Älteren am Hals bzw. an seiner Kleidung gepackt und verspürte hierbei Schmerzen.

Eine Zeugin, die sich mit ihrem Pkw ebenfalls auf dem V-Markt-Parkplatz befand und den Vorfall beobachten konnte, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.