Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zeugen zu Auseinandersetzung in Diskothek

Die Polizei sucht Zeugen zu Schlägen auf der Tanzfläche einer Diskothek in Ichenhausen.
In der Nacht von Freitag dem 02.03.2018 auf Samstag dem 03.03.2018 in der Zeit von 03.45 bis 04.00 Uhr kam es in der Diskothek W3 in Ichenhausen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jährigen und einem unbekannten Mann. Der Unbekannte schlug dem 22-jährigen Mann auf der Tanzfläche mehrfach ins Gesicht. Als sich die Auseinandersetzung in den Raucherbereich verlagerte und ein unbekannter Gast dazwischen ging, ließ der unbekannte Täter von dem 22-Jährigen ab und entfernte sich.

Bei der Auseinandersetzung wurde der 22-jährige Mann leicht im Gesicht verletzt.

Zeugen, die diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.