Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zeugen zu Unfall mit verletzter Fußgängerin gesucht

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten kam es am Samstag, den 12.12.2020, an der Einmündung des Weiler Weges in die Günzburger Straße in Ichenhausen.
Gegen 06.30 Uhr wollte eine 50-Jährige mit ihrem Lieferwagen von der Günzburger Straße in den Weiler Weg abbiegen und übersah hierbei eine, den Weiler an der Einmündung querende, 22-jährige Fußgängerin. Die Fußgängerin wurde dabei leicht verletzt. Sachschaden entstand keiner.

Unfallzeugen gesucht
Da die Schilderungen der beiden Beteiligten zum Unfallhergang voneinander abweichen, werden mögliche Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.