Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zigarettenautomaten von Hauswand gestohlen

Die Günzburger Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Diebstahl eines Zigarettenautomaten in Ichenhausen.
In der Nacht vom 06.06.2017 auf 07.06.2017 wurde in der Günzburger Straße von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern ein Zigarettenautomat, welcher an einer Hauswand angebracht war, gestohlen. Die Höhe des Diebstahlsschadens steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. zu dem oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.