Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zu schnelle Fahrt auf glatter Straße – Unfall

In Ichenhausen ereignete sich am Montagabend, den 29.11.2021, ein Auffahrunfall, der Sachschaden forderte.
Eine 52-Jährige musste ihren Pkw in der Krumbacher Straße am frühen gestrigen Abend verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihr nachfolgender 58-jähriger Pkw-Fahrer bremste ebenfalls ab. Auf der schneeglatten Fahrbahn verlor er jedoch aufgrund der unangepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte auf den Pkw der 52-Jährigen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehr als 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.