Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zusammenstoß mit einer Leichtverletzten

Am Samstagnachmittag, den 16.01.2021, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich in der Günzburger Straße in Ichenhausen ein Verkehrsunfall.
Eine 57-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Pkw die Nordendstraße und wollte an der Einmündung zur Günzburger Straße nach links in Richtung Günzburg abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer von links kommenden 22-jährigen Autofahrerin, weshalb es zum Zusammenstoß beider Pkws im Frontbereich kam. Die 22-jährige Autofahrerin wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.