Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zwei Autos stoßen auf der B16 zusammen

Auf der Bundesstraße 16 bei Ichenhausen kam es am 14.02.2020 zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen, bei dem beide beteiligten Autofahrerinnen leicht verletzt wurden.
Um 12.10 Uhr befuhr eine 24-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw die Kreisstraße Günzburg 6 von Waldstetten kommend in Richtung B16. An der Einmündung der B16 kam es zum Verkehrsunfall, weil sie die vorfahrtsberechtigte Geschädigte, welche in Fahrtrichtung Krumbach unterwegs war, übersah. Dabei wurden beide Verkehrsteilnehmerinnen leicht verletzt. Der Gesamtschaden wurde auf 4000 Euro geschätzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Ichenhausen und Waldstetten waren mit insgesamt 18 Kräften vor Ort. Sie sperrten den Bereich ab, bzw. regelten den Verkehr.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.