Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zwei Fahrzeuge stoßen zusammen

Ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro war bei einem Verkehrsunfall am 24.01.2022 in Ichenhausen entstanden.
Eine 60-Jährige fuhr gestern Abend an der Einmündung Günzweg – Krumbacher Straße vom Günzweg kommend mit ihrem Pkw in die Krumbacher Straße ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der Krumbacher Straße herannahenden Pkws, welcher von einer 48-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.