Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zwei junge Männer vor Disko geschlagen

Am 06.05.2018, um 03.05 Uhr verständigte ein junger Mann die Polizei wegen einer Schlägerei in einer Diskothek in Ichenhausen.
Vor Ort konnten zwei junge Männer angetroffen werden, welche angaben, dass sie in und vor der Disco von insgesamt fünf Männern angegangen und geschlagen wurden. Die beiden Männer wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die anderen fünf Männer haben nach der Auseinandersetzung die Disco verlassen und konnten im Stadtgebiet Ichenhausen angetroffen werden. Der Grund für die Auseinandersetzung und der genauere Ablauf muss noch ermittelt werden. Möglicherweise spielt die Alkoholisierung des einen oder anderen Beteiligten dabei eine Rolle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.