Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zwei Männer im Streit beim Einkaufen

Am Samstag, den 16.01.2021 gegen 10.30 Uhr, kam es in einem Verbrauchermarkt in der Günzburger Straße in Ichenhausen zu einem handfesten Streit zwischen zwei Männern.
Ein 72-Jähriger schob auf Grund des vorangegangenen Streitgesprächs seinen Einkaufswagen gegen den Bauch eines 46-Jährigen. Dieser reagierte, indem er dem 72-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Eine ärztliche Versorgung der beiden Personen war nicht erforderlich. Beide Kontrahenten erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.