Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in Ichenhausen am 18.12.2015.
Gegen 18.30 Uhr wollte ein 45-jähriger Pkw-Fahrer vom Weiler Weg nach links in die B 16 einbiegen und übersah hierbei einen auf der vorfahrtsberechtigten B 16 stadtauswärts fahrenden Pkw. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die beiden Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß jeweils leicht verletzt und kamen zur ambulanten Versorgung ins Kreiskrankenhaus Günzburg.
Die Freiwillige Feuerwehr Ichenhausen kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe und die Absicherung der Unfallstelle. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 18000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.