Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Illertissen: Autofahrer fährt Pkw an und flüchtet – Zeugin sah alles

Gestern Mittag, 16.05.2022, touchierte eine Frau mit ihrem Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Dietenheimer Straße in Illertissen einen geparkten Pkw.  Sie flüchtete dann von der Örtlichkeit.
Eine Zeugin, die diesen Vorfall beobachten konnte, merkte sich das Kennzeichen und gab die Information an die Fahrerin des geparkten Fahrzeugs weiter. Die polizeilichen Ermittlungen gegen die Autofahrerin seitens der Polizeiinspektion Illertissen laufen noch. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.