Landkreis Günzburg

In Bibertal von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Dienstagvormittag, den 01.12.2020 in Bibertal.
Heute gegen 07.30 Uhr befuhr ein 45-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße GZ 23 aus Richtung Bühl kommend in Richtung Kissendorf. Kurz vor Kissendorf kam er dann in einer Rechtskurve auf der schneebedeckten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, welcher von einem 41-Jährigen gefahren wurde. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.