Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

In Garage und Büro in Ursberg eingebrochen

Die Polizeiinspektion Krumbach bittet um Hinweise zu einem Einbruch in eine Garage und Büro in Ursberg.
Im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochfrüh drangen vermutlich zwei bislang unbekannte Täter in eine Garage des Dominikus-Ringeisenwerkes in der Maurus-Gerle-Straße ein und entwendeten aus einem dort geparkten Fahrzeug verschiedene Werkzeuge. Vor Ort konnte dann weiter festgestellt werden, dass die Täter des Weiteren das Fenster eines angrenzenden Büros aufhebelten, in das Gebäude eindrangen und daraus ebenfalls Werkzeug entwendeten. Der Schaden beträgt ca. 5000 Euro.

Bei Hinweisen wird gebeten sich an die Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282 / 905-0 zu wenden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.