Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

In Oxenbronn rutschte ein Autofahrer in anderen PKW

Straßenglätte wurde einem Autofahrer in Oxenbronn zum Verhängnis, wodurch es zu einem Verkehrsunfall kam.
Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am 23.01.2017, gegen 19.20 Uhr, die Staatsstraße 2022 von Autenried in Richtung Oxenbronn. In Oxenbronn wollte er von der Autenrieder Straße nach rechts in die Ulmer Straße Richtung Ichenhausen abbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit rutschte er auf der glatten Fahrbahn in die Kreuzung und stieß mit einem von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Fahrzeug, dessen Fahrer noch bremste, zusammen.

Der Pkw des Unfallverursachers wurde hierdurch nach rechts von der Fahrbahn in Richtung „Untere Gasse“ geschleudert und kam auf einer Schotterfläche zum Stehen. Der andere Pkw geriet durch den Zusammenprall ebenfalls ins Schleudern und stieß gegen ein Verkehrszeichen, welches an der Einmündung der „Unteren Gasse“ in die Ulmer Straße stand. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.