Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen: Aus dem Parkplatz auf die Hauptstraße gerutscht

Nach ihrem Einkauf, am 05.01.2019, wollte eine 72-jährige mit ihrem Pkw aus dem Parkplatz eines Supermarktes in Jettingen auf die Hauptstraße ausfahren. Dies endete mit hohem Sachschaden.
Beim Bremsvorgang an der Ausfahrt des Parkplatzes geriet ihr Pkw auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und kam erst auf der vorfahrtsberechtigten Hauptstraße zum Stillstand. Ein aus Burtenbach kommender Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß in den Pkw der Frau. Der Unfall ereignete sich ebenfalls Samstagvormittag. Schaden entstand an beiden Fahrzeugen in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.