Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen: Autos stoßen auf der Hauptstrasse zusammen – 2 Verletzte

Gegen 20.30 Uhr, am 10.01.2022, ereignete sich in der Hauptstraße in Jettingen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Am gestrigen Montag wollte eine Autofahrerin von einem Grundstück in Jettingen auf die Hauptstraße ausfahren. Dabei übersah sie einen von links kommenden Pkw Opel, der von einem 41-Jährigen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an den beiden Autos beträgt 10.000 Euro.

Da zunächst von zwei eingeklemmten Personen ausgegangen wurde, wurden neben der Feuerwehr Jettingen, welche die Unfallstelle absicherte und ausleuchtete, sowie die Fahrbahn reinigte, auch zwei Notarztfahrzeuge, drei Rettungswagen und ein Einsatzleiter Rettungsdienst an die Unfallstelle alarmiert. Glücklicherweise stellte sich die Lage vor Ort dann weniger Schlimm dar. Auch Kräfte der Kreisbrandinspektion waren an die Unfallstelle gekommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.