Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Bei Kollision zweier E-Bikes verletzt

Am Dienstagmittag ereignete sich in Jettingen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten E-Bikes.
Ein 73-Jähriger fuhr mit seinem E-Bike auf dem Radweg zwischen Burtenbach und Jettingen. In einer unübersichtlichen, kaum einsehbaren Kurve kurz vor Jettingen kollidierte er mit einer entgegenkommenden 60-Jährigen, die ebenfalls mit einem E-Bike unterwegs war und den Radweg in Richtung Burtenbach befuhr. Durch den Sturz wurde die 60-Jährige, die keinen Helm trug, leicht verletzt und musste in das Krankenhaus gebracht werden. Es entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.