Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Beim Einbiegen auf Staatsstraße Pkw übersehen – 3 Verletzte

Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ereignete sich am Dienstagabend, den 12.07.2022, gegen 20.50 Uhr in Jettingen.
Ein 73-jähriger Fahrzeugführer war auf der Hauptstraße in Jettingen in südlicher Richtung unterwegs. An der Einmündung zur Umgehungsstraße, der Staatsstraße 2025, wollte er in Richtung Burtenbach nach links abbiegen. Er übersah ein von links kommendes, vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug einer 37-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw wurde der Unfallverursacher verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Geschädigte sowie ihr sechs Jahre alter Sohn erlitten Schürfwunden. Zwei weitere Geschwister im Alter von einem und drei Jahren wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Jettingen, Scheppach und Burtenbach, der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.