Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Beim Überholen Lieferwagen übersehen

Rund 10.000 Euro Gesamtsachschaden war am 16.06.2021 bei einem Verkehrsunfall bei Jettingen entstanden.
Am Mittwochnachmittag befuhr eine Frau mit ihrem Auto die Staatsstraße 2025 zwischen Burtenbach und Jettingen. Kurz nach der Abzweigung nach Jettingen wollte sie einen vor ihr fahrenden Traktor mit Anhänger überholen. Sie scherte hierzu hinter dem Traktor aus und übersah dabei einen Pkw, der ihr entgegen kam. Beim Zusammenstoß wurde die linke Fahrzeugseite ihres Polos eingedrückt. Beim entgegenkommenden Fahrzeug, einem Lieferwagen ebenfalls die linke Fahrzeugseite eingedellt. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht notwendig. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.