Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen: Brand in Garagenwerkstatt fordert Sachschaden

Zu einem Brand in einer Garagenwerkstatt kam es am Sonntag, den 12.05.2019, in Jettingen in der Hauptstraße.
Kurz vor Mitternacht, gegen 23.57 Uhr, bemerkte die Bewohnerin Feuer in der Garagenwerkstatt. Daraufhin wählte sie den Notruf. Die Feuerwehren aus Jettingen und Burgau konnten den Brand schnell löschen, so dass keine Nebengebäude in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Garage allerdings brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizeiinspektion auf etwa 15.000 Euro.

Die Feuerwehr Jettingen rückte mit rund 20 Kräften an. Von der Feuerwehr Burgau waren ca. 12 Einsatzkräfte vor Ort. Der Rettungsdienst wurde mit einem Rettungswagen des BRK Jettingen und einem Einsatzleiter Rettungsdienst des BRK zur Einsatzstelle entsandt. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.