Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Defekt am Backofen führt zu Feuerwehreinsatz

Gegen 16.20 Uhr, am gestrigen 30.01.2021, wurde die Freiwillige Feuerwehr Jettingen zu einem vermeintlichen Brand in der Freihalder Straße in Jettingen alarmiert.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der 48-jährige Wohnungsinhaber in seinem Backofen Speisen zubereiten wollte. Aufgrund eines technischen Defekts der Grillspirale im Backofen kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Der Wohnungsinhaber und seine Freundin konnten die Wohnung rechtzeitig verlassen. Die Wohnräume mussten durch die Freiwillige Feuerwehr Jettingen belüftet werden. Es entstand lediglich ein Sachschaden am Backofen. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.