Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Fahrt eines 53-Jährigen nach Kontrolle beendet

Am späten Freitagabend, den 28.01.2022, gegen 23.30 Uhr, wurde in der Straße ‚Auf der Ebene‘ in Jettingen ein Pkw zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Während der Kontrolle konnte bei dem 53-jährigen Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert, welcher deutlich über 1,2 Promille lag. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme veranlasst. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.