Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Feuerwehr rückt zweimal zu Containerbrand aus

Am gestrigen Sonntag, 27.02.2022, gegen 17.45 Uhr wurde mitgeteilt, dass ein Papiercontainer am ehemaligen Volksfestplatz in der Wettenhauser Straße in Jettingen brennt.
Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Jettingen gelöscht werden. Kurz nach Mitternacht kam es zu einem Brand des danebenstehenden Containers, in dem sich wohl noch ein Glutnest des vorherigen Brandes befand. Die Feuerwehr Jettingen musste erneut alarmiert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Die Brandursache ist nicht bekannt.

Wer Angaben zum Brand gegen 17.45 Uhr machen kann wird um Hinweise unter der Rufnummer 08222/96900 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.