Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen/Günzburg: Hauswand und Glasscheibe beschädigt

In Jettingen wurde ein Haus und in Günzburg eine Glasscheibe von unbekannten Tätern beschädigt. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht.

Eier geworfen
Nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub konnte eine Bewohnerin an ihrem Anwesen in der Gartenstraße in Jettingen feststellen, dass eine Hauswand und das Dach mit Eiern beworfen und beschädigt wurden. Als Tatzeitraum konnte sie den 06.06.2022 bis zum 19.06.2022 angeben. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 200 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Scheibe an Werkstatt beschädigt
In der Bubesheimer Straße in Günzburg wurde in dem Zeitraum vom 16.06.2022, 14.00 Uhr bis 17.06.2022, 10.00 Uhr die Glasscheibe einer Werkstatt beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Nummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.