Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Hecke beim Unkrautabbrennen in Flammen

Am Montagnachmittag des 02.09.2019, gegen 15.30 Uhr, versuchte ein 63-Jähriger das Unkraut am Straßenrand im Laubenweg in Jettingen mit einem Gasbrenner zu vernichten.
Er kam dabei mit der Flamme zu nah an die angrenzende Hecke und entzündete diese. Es brannten ca. 5m der Hecke ab, wodurch geringer Sachschaden entstand. Die Feuerwehr Jettingen wurde alarmiert, musste den Brand aber nicht mehr löschen. Mit alarmiert wurden die Feuerwehren aus Burgau, Scheppach und Freihalden. Den Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.