Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: In Maschine hängengebliebener Karton fängt Feuer

In einer kartonverarbeitenden Firma in der Jettinger Hauptstraße kam es am Montagabend gegen 19.00 Uhr zu einem kleinen Brand.
In einer Schneide- und Trocknungsmaschine blieb ein geschnittener Karton hängen. Durch die Hitze entzündete sich dieser. Das Feuer konnte schnell durch einen Mitarbeiter mit dem Feuerlöscher gelöscht werden. Die alarmierte Feuerwehr Jettingen musste die Produktionshalle lediglich noch lüften. Eine Mitarbeiterin, die in der Nähe der Maschine arbeitete, wurde aufgrund von Atembeschwerden vorsorglich zur Beobachtung mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Günzburg gefahren. An der Maschine entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.