Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Mehrere Probleme bei Verkehrskontrolle

Am Dienstagnachmittag kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Burgau einen 25-jährigen Pkw-Fahrer in der Hauptstraße in Jettingen.
Hierbei wurden mehrere Verkehrsverstöße festgestellt. Der Fahrer stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, im Fahrzeug konnte zudem eine geringe Menge an Marihuana aufgefunden werden. Eine Überprüfung seiner Fahrerlaubnis ergab, dass der tschechische Führerschein nicht mehr gültig war, weswegen er ein weiteres Strafverfahren zu erwarten hat. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.