Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: 15-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Am Donnerstagabend, den 14.05.2020, kurz nach 21.00 Uhr wurde der Fahrer eines Kleinkraftrades in der Messerschmittstraße in Scheppach einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Der junge Fahrer war mit einem Kleinkraftrad unterwegs. Bei der Kontrolle konnte er jedoch lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorlegen. Zudem wurde festgestellt, dass an der Drosselung des Fahrzeuges manipuliert worden war. Der 15-jährige Fahrer wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.