Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach: 25000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Glück hatten die Unfallbeteiligten bei einem Verkehrsunfall, da nur Sachschaden zu beklagen war.
Am Sonntagabend wollte ein 21-Jähriger mit seinem Pkw von der neuen Umgehungsstraße nach links auf die Autobahnzufahrt in Richtung Stuttgart abbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Scheppach auf der Umgehungsstraße entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 31-Jährigen gelenkt wurde. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von 25000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.