Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: 84-jähriger Radfahrer übersieht Pkw

Ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer ereignete sich am gestrigen Montagnachmittag, den 24.02.2020, in Scheppach.
Ein 84-Jähriger fuhr verbotswidrig auf der Hauptstraße zwischen Scheppach und Jettingen, den parallel verlaufenden Radweg benutzte er nicht. Erst auf halber Strecke wollte er nach links auf den Radweg wechseln. Er stieß hierbei gegen die linke Seite eines Pkw, der gerade im Begriff war, den Radfahrer zu überholen. Der 84-Jährige wurde durch den Sturz an der rechten Hand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.