Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: 86-jährige Radfahrerin von Pkw erfasst

Am 11.12.2020, gegen 16.40 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Jettingen-Scheppach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin.
Ein 33-jähriger Autofahrer fuhr von der Schlossstraße nach links in die Hauptstraße ein. Hierbei übersah er eine 86-jährige Radfahrerin, welche gerade die Hauptstraße überquerte. Die Radfahrerin wurde vom Pkw erfasst. Hierbei erlitt sie zum Glück nur leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Burgau, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.