Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Bei Kontrolle Präzisionsschleuder aufgefunden

Am 08.01.2022, um 15.15 Uhr, wurde bei einer Kontrolle des Pkw eines 35-Jährigen an der Rastanlage „Burgauer See“ an der A8 ein verbotener Gegenstand aufgefunden.
Gefunden wurde eine Präzisionsschleuder (Schleuder mit Armstütze). Bei dem aufgefundenen Gegenstand handelt es sich um einen verbotenen Gegenstand im Sinne des Waffengesetzes. Die Schleuder wurde sichergestellt. Der 35-Jährige konnte nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 350 Euro seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.