Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Fahrer ohne gültigen Führerschein

Am 08.01.2022, um 17.26 Uhr, wurde ein 41-Jähriger auf der A8 in Fahrtrichtung München an der Anschlussstelle Burgau durch eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg zur Verkehrskontrolle angehalten.
Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der moldauische Führerschein des 41-Jährigen in Deutschland keine Gültigkeit mehr hatte, da er bereits seit mehr als 6 Monaten in Deutschland lebt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den 41-Jährigen wird seitens der Polizei Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.