Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Mit Kleintransporter ohne Führerschein unterwegs

Im Bereich der Anschlussstelle Burgau auf der Autobahn 8 stoppte eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg am Donnerstag, 30.09.2021, gegen Mittag einen Kleintransporter.
Bei der Kontrolle händigte der 39-jährige Fahrer, der in Fahrtrichtung München unterwegs war, einen abgelaufenen bulgarischen Führerschein aus, woraufhin die Beamten ihm die Weiterfahrt untersagten und den Fahrzeugschlüssel sicherstellten. Den Führerschein beschlagnahmten die Beamten ebenfalls noch vor Ort. Der Fahrer erhält eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, gegen den Fahrzeughalter ermitteln die Beamten ebenfalls wegen des Ermächtigens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.