Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Navi bedient – Unfall verursacht

Ein Lkw-Fahrer hatte sich durch die Bedienung seines Navigationsgerätes so ablenken lassen, dass er vergangene Nacht einen Unfall auf der Autobahn 8 bei Jettingen-Scheppach verursacht hat.
Der 51-Jährige war mit seinem Laster zwischen den Anschlussstellen Zusmarshausen und Burgau in Richtung Stuttgart gefahren und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen die Leitplanken krachte. Den Schaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit etwa 5.000 Euro an. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.