Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Niederländer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am Samstagmorgen wurde ein 32-jähriger Niederländer, der die A 8 in Richtung Stuttgart befuhr, durch Beamte der Autobahnpolizei einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte festgestellt werden, dass er für das von ihm geführte Gespann nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaß, sodass die Weiterfahrt unterbunden wurde. Nach erfolgter Sicherheitsleistung wurde der 32-Jährige wieder entlassen. Sowohl gegen ihn als auch den Halter des Fahrzeugs wurden Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.