Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Unfallflucht durch Lkw – Zeugen gesucht

Ein Verletzter und hoher Schaden

Nach einem Unfall auf der A 8 am Mittwochnachmittag, den 17.02.2021 bei Jettingen-Scheppach sucht die Autobahnpolizei Günzburg nach einem weißen Lkw. Dieser beging Unfallflucht.
Gegen 17.20 Uhr war der Lkw auf dem rechten Fahrstreifen, kurz nach der Anschlussstelle Burgau in Richtung Stuttgart unterwegs. Eine Autofahrerin fuhr zu dieser Zeit auf dem mittleren der drei Fahrstreifen und musste nach links ausweichen, da der Fahrer des Lkw auf ihren Fahrstreifen überwechselte. Auf dem linken Fahrstreifen kam es zur seitlichen Kollision mit einem Wagen, der dort fuhr. Dieser wiederum krachte gegen die Mittelschutzplanke. Der Fahrer des Wagens verletzte sich leicht. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei mit rund 25.000 Euro an. Der Lkw-Fahrer, welcher den Unfall ausgelöst hatte, fuhr ohne anzuhalten in Richtung Stuttgart weiter.

Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-311 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.