Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Autofahrer löst auf der Umgehung Unfall aus und flüchtet

Am Freitagmorgen, den 13.08.2021, ereignete sich in Jettingen-Scheppach ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher aus dem Staub machte.
Einem 60-jährigen Fahrzeugführer, der gegen 06.40 Uhr auf der Umgehungsstraße in Richtung Burtenbach unterwegs war, kam kurz nach dem Ortsausgang Scheppach nach einer langgezogenen Linkskurve ein Fahrzeug entgegen, das im Begriff war einen anderen Pkw zu überholen, und daher komplett auf der Gegenspur war. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste der 60-Jährige nach rechts in den Grünstreifen ausweichen, und kollidierte dort mit einem Leitpfosten. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, in Richtung Scheppach fort. Der 60-Jährige wurde leicht verletzt, der Schaden an seinem Fahrzeug beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelte es sich um einen hellfarbenen Kombi. Zeugenhinweise bitte unter der Rufnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.