Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Bei Streit in Unterkunft am Finger verletzt

Am gestrigen 13.08.2021, gegen 22.30 Uhr, gerieten zwei stark alkoholisierte Arbeiter in einer Arbeiterunterkunft in Jettingen-Scheppach in Streit.
Der Täter flüchtete anschließend in sein Zimmer. Der Geschädigte wollte ihn aber erneut zur Rede stellen und ging hinterher. Daraufhin stieß der Täter den Geschädigten aus seinem Zimmer und schmiss die Türe mit Wucht zu. Der Geschädigte hatte aber noch seinen kleinen Finger im Türrahmen. Aufgrund der Wucht wurde dabei die Fingerkuppe abgetrennt. Der Geschädigte wurde im Anschluss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Günzburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.