Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach: Bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einer leichtverletzten Person ereignete sich gestern Mittag in Scheppach.
Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer befuhr die Messerschmittstraße in Richtung Jettingen und wollte nach rechts in ein Firmengelände abbiegen. Ein nachfolgender 54-jähriger Quad-Fahrer bemerkte das Abbremsen des vorausfahrenden Lkw noch rechtzeitig. Ein hinter ihm fahrende 43-Jähriger reagierte aber zu spät und schob das mittlere Fahrzeug auf den Lkw auf. Der Fahrer des Quad wurde leicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.