Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Fahrfehler beim Abbiegen führt zu Sachschaden

Am Donnerstag, den 30.04.2020, kam es Aufgrund eines Fahrfehlers zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Gegen 17.10 Uhr befuhr ein 30-Jähriger mit seinen Pkw die Wettenhauser Straße ortseinwärts und wollte an der Einmündung zur Dieselstraße nach links abbiegen. Dabei bog er in zu engem Bogen ab und stieß mit einem auf der Dieselstraße fahrenden Pkw zusammen. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 8.500 Euro, wie die Polizeiinspektion Burgau mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.