Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Faustschlag auf den Hinterkopf

Am Sonntag, 13.02.2022, gegen 02.00 Uhr schlug in Scheppach ein 24-Jähriger einem 34-Jährigen ohne ersichtlichen Grund mit der Faust auf den Hinterkopf.
Tatort war der Bereich der E-Säulen beim Euro-Rast-Park. Die gerufene Streife der Polizei konnte den Täter nicht mehr vor Ort antreffen. Er konnte aber dann im Rahmen der Fahndung mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert werden. Er gab an, dass er zuerst von dem 34-Jährigen beleidigt und angegriffen worden sei. Die Verletzung des geschädigten 34-Jährigen bedurfte einer ambulanten Versorgung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.